Top Social

Johnny Bach - Sänger, Texter und Komponist

Johnny Bach - Sänger, Texter und Komponist

Johnny und seine Fans

Montag, 25. Januar 2016
Johnny und seine Fans...
Einige stehen schon seit mehr als 20 Jahren an seiner Seite, andere kamen mit der Zeit dazu. Ich muss sagen, es ist eine recht eingeschworene Gemeinschaft, die sich da um unseren Johnny gebildet hat; jeder steht für den anderen ein und man geht zusammen durch dick und dünn. Trifft man sich bei Auftritten wird viel gelacht und man hat viel Spaß zusammen und auch Johnny selbst kümmert sich sehr aufopferungsvoll um jeden einzelnen. Bei Auftritten ist die Unterstützung groß und so wird auch Johnny immer wieder angespornt und wächst über sich hinaus. Ich denke, mancher Künstler wäre glücklich und froh darüber, eine solch eingeschworene Truppe an seiner Seite zu haben. Es macht Spaß, mit und für eine solche Truppe zu arbeiten und Johnny ist stolz auf jeden einzelnen von ihnen. Ich muss sagen, er ist ein aufrichtiger, ehrlicher und großartiger Künstler und darum lieben ihn auch seine Fans und Freunde so sehr. Ich hoffe, dass sich bald ein jeder hier in Deutschland wieder selbst von Johnnys  einzigartiger und einfühlsamen Stimme und von seinem grandiosen Bühnenprogramm ein Bild machen kann. Seine Fans und Freunde sind dann sicherlich auch mit von der Partie und auch dort kann man sich von der immerzu guten und lustigen Stimmung anstecken lassen. Wir freuen uns auf Euch und ich verspreche, Johnny wird immer alles geben und Euch mit seiner Stimme und seinem Charisma verzaubern.

Text: Ulrike Pfennigs
Kommentare on "Johnny und seine Fans"
  1. Johnny ist ein Künstler der mit beiden Beinen auf den Boden geblieben ist. Mit seiner herzlichen Art kann man sich seinen Charme nicht entziehen. Seine kräftige und doch sanfte Stimme entzückt jedesmal seine Fans und wer ihn zum ersten mal hört ist sofort verzaubert. Nicht nur flotte Songs, nein auch die sanften Lieder gehören zu seinen Standard. Für sich und viele andere Künstlerkollegen schreibt er wundervolle Lieder, deren Texte alle aus dem Leben gegriffen sind. Wir, die Fans, hoffe das Johnny Bach bald wieder öfters in Deutschland Auftritt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön geschrieben Franz und ich hoffe und bete so wie Du, dass unser Johnny bald wieder "zu Hause" ist.
      Ja, und da er viele seiner Songs auch selber schreibt, sind sie sehr real und man kann sich in die Songs hinein versetzen, da sie, wie schon gesagt, viele eigene Erlebnisse u.ä. widerspiegeln; man kann sich damit identifizieren und aus diesem
      Grunde sprechen die Songs auch viele Menschen an. Auch die Texte, die Johnny für andere Kümstlerkollegen schreibt, drücken diese "Selbsterlebnisse" immer wieder aus.

      Löschen
    2. Brauche nichts hinzufügen

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich ihn nicht persönlich kenne, finde ich ihn einfach super.... Seine Ausatrahlung und seine Musik...Ich freue mich darauf ihn mal persönlich kennen lernen zu dürfen ...LG Anita aus dem Allgäu <3
    ....

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich zu hören Anita und ich hoffe sehr, dass auch Du ihn bald einmal live erleben darfst; es lohnt sich ��.

    AntwortenLöschen