Top Social

Johnny Bach - Sänger, Texter und Komponist

Johnny Bach - Sänger, Texter und Komponist

Goldstar Music: Chart-Erfolg für Johnny Bach

Mittwoch, 17. Juni 2015
Seit Veröffentlichung am 29. Mai 2015 eroberte „Wer Weiss Was Wahre Liebe Ist“ die Chart-Spitze der niederländischen Download-Portale.

Goldstar Music: Chart-Erfolg für Johnny Bach
Johnny Bach auf Platz 1 der niederländischen Download-Portale
Mit seiner wirklich erstklassigen Musikproduktion beweist Johnny Bach wieder einmal, dass er zu der Schlagerelite des Landes zählt. Aber auch in seinem Heimatland ist der Schlager-Export aus Holland mit seiner Musik populär. Sein neuer Schlager „Wer Weiss Was Wahre Liebe Ist“ hielt sich bis Mitte Juni auf Platz 1 der niederländischen Download-Charts.

Sein neuer Hit ist bereits die zweite CD, die er mit den Top-Produzenten Emile Hartkamp und Norus Padidar "Goldstar Music" aufgenommen hat. Erst Ende letzten Jahres veröffentlichte Johnny zusammen mit den beiden renommierten Musikproduzenten eine Ballade mit dem Titel "Ein Jahr geht schnell vorbei“. Auch dieser Song platzierte sich mehrere Wochen an die Spitze der Download-Charts, in Holland.

Den Song kann man seit dem 29. Mai weltweit und exklusiv in vielen bekannten Download-Shops runterladen, wie beispielsweise unter:

https://itunes.apple.com/…/wer-wei-was-wahre-li…/id998899188


http://www.mega-media.nl/download/mp3/id/983305

http://muziek.sbs6.nl/browse_bundle.aspx?bundle_id=983305

Post Comment
Kommentar veröffentlichen